Feine Silberringe von Studiorosenrotes

Die feinen Silberringe sind schon im Frühjahr entstanden , waren mit auf den Frühjarsmärkten und bei mir im Studio zu bewundern und auszusuchen. Und jetzt sind sie auch bequem und für jeden im Etsy shop von Studiorosenrotes zu haben.

minimalistischer-Silberring-1,5mm2-0418.jpg

Es gibt feine Kügelchenringe , klassische Silberringe und den tollen Goldnugget-Ring.

Kügelchenring2mm-Silberring-0356.jpg

Jeder Silberring wird von mir von Hand hergestellt in Eurer passenden Ringgröße. Die Größe könnt ihr beim Betsellen im Etsy-shop direkt eingeben. Oder ihr könnt auch gerne per e-mail mit mit Kontakt aufnehmen. HIER gibt es auch ein Kontaktformular, welches ihr auch nutzen könnt.

Kügelchenring2mm-Silberring-0357.jpg
Kügelchenring2mm-Silberring-0379.jpg
Kügelchenring2mm-Silberring-0355.jpg
Stacking-Rings-Stapelringe- Studiorosenrotes-Etsy

Hier seht ihr den Kügelchen-Ring, wo die Kügelchen einen Durchmesser von 2mm haben. Und in Kombination mit dem fein geschmiedeten Silberring der einen Silberdurchmesser von 1.5mm hat. Die Oberfläche von dem glatten Stapelring wurde von Hand mattiert, hat also eine matte Silberoberfläche. Wenn man möchte kann man ihn auch mit polierter Oberfläche in Glänzend bestellen.

Kügelchenring2mm-Silberring-0372.jpg

Die Kügelchen gibt es in unterschiedlicher Breite. Auf diesem Foto seht ihr den 2mm Durchmesser-Ring, den Kügelchen-Ring mit 1.5mm Breite und den feineren Silberring mit glatter Oberfläche in 1.5mm Durchmesser.

Direkt bestellen kann man den Kügelchenring in 2mm HIER und den mattierten Silberring in 1.5mm Breite HIER.

minimalistischer-Silberring-1,5mm-0396.jpg
minimalistischer-Silberring-1,5mm-0391.jpg

Ich finde auch diese Kombination auf dem unteren Foto so toll und trage diese auch sehr gerne. Oder man trägt zwei Kügelchen-Ringe an der einen Hand und den Gold-Nugget an der anderen Hand. Ganz wie man möchte. Mix and Match, wie es so schön heißt. Kombinieren und es passt immer.

Perlenring-Silberring-Studiorosenrotes-0364.jpg

Und wie immer, wenn ihr Fragen habt, dann gerne direkt per e-mail (info ät rosenrotes punkt de) oder über das Kontaktformular HIER

Viele liebe Grüße

Silke