Rosenrotes zieht um: Von Dawanda zu Etsy

Aus Dawanda wird Etsy. So oder so ähnlich kann man es wohl beschreiben. Überraschend hat Dawanda angekündigt, dass die Plattform zum 30.August 2018 schließt.

Jeder kann sich dann überlegen, wohin er gehen möchte mit seinem shop. Dawanda hat mit Etsy ein Abkommen ausgehandelt, wonach die Dawanda shop Betreiber dorthin wechseln können.

Etsy ist ein großer Marktplatz für individuelle und handgemachte Produkte. Vor allem bekannt im englischsprachigen Raum. In Deutschland leider bisher fast unbekannt. Ich hatte schon seit längerem den Wunsch verspürt dort zu verkaufen. 

Also wird jetzt im Hintergrund der Umzug vorbereitet.

Aus dem Dawanda-shop von rosenrotes...

rosenrotes-Dawanda-Etsy

wird der Etsy-shop von Studiorosenrotes...

rosenrotes-studiorosenrotes-etsy-dawanda

https://www.etsy.com/de/shop/Studiorosenrotes

das ist der direkte link zum neuen Etsy-shop von rosenrotes. Sobald alles an seinem Platz ist, und im Hintergrund alles startklar, werde ich hier noch ein bisschen mehr darüber schreiben.

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Woche,

Viele Grüße

Silke

feiner-Schmuck-Rosenquarz-Kügelchen-rosenrotes-9148.JPG