Plates-Plättchen, gestempelter Schmuck und Winterblümchen

Heute möchte ich Euch eine kleine Auswahl an Plättchen und Plates zeigen, die sich ganz toll eignen, um individuellen Schmuck zu kreieren. Ganz pur oder gestempelt sind es ganz schöne Begleiter, die sich angenehm tragen und doch ein feines Glitzern zaubern.

Hier sieht man ein klassisches 10mm Plate in vergoldetem Silber, an einer feinen Silberhalskette getragen.

Halskette-mit-Plate-10mm-vergoldet-0780 Kopie.jpg
Halskette-mit-Plate-10mm-vergoldet-0761.jpg

Dieses feine Stück findet ihr HIER im Etsy-shop

Halskette-mit-Plate-10mm-vergoldet-0759.jpg
Blütenfotografie-studiorosenrotes-IMG_3834 (1).jpg

Hier ein Beispiel für ein kleineres Plättchen, ebenfalls in vergoldetem Silber und natürlich könnte man auch darauf eine Initiale, ein Herz oder Sternchen stempeln. Diese Halskette findet sich HIER im Etsy-shop

Pünktchen-Plate-6mm-golden-0694.jpg
Pünktchen-Plate-6mm-golden-0709.jpg

Hier ein Größenvergleich von drei verschiedenen Plättchen beieinander:

Halskette-mit-Plate-10mm-vergoldet-0789.jpg

Man kann auch mehrere Plates kombinieren und miteinander tragen.

gestempelter-individueller Schmuck-studiorosenrotes-IMG_8183.JPEG

Auch eine Edelsteinperle sieht wunderschön dazu aus. Diese Halskette findet ihr hier im Etsy-Shop, wer schauen mag.

Blütenfotografie-studiorosenrotes-IMG_4519.jpg

Hier seht ihr den Entwurf für ein Armband, mit mehreren Plättchen in unterschiedlichen Größen. Die Idee dahinter war ein Familienarmband zu entwerfen für alle Familienmitglieder und jeweils mit der Initiale und einem Herz zu prägen. Ihr seht, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und sowohl ein Armband , als auch eine feine Halskette sind tolle Erinnerungsstücke und ein schönes Geschenk.

gestempelte-Plättchen-Armband-rosenrotes-IMG_4593.jpeg
Blütenfotografie-studiorosenrotes-IMG_3820 (1).jpg

Wie immer, wenn Ihr Fragen habt oder eine Idee für EUER Schmuckstück, dann schreibt mir. Ich freue mich auf Eure Nachrichten. Das geht ganz einfach mit dem KONTAKT-Formular oder eine ganz normale e-mail an info(ät)rosenrotes.de oder im ETSY-shop, da gibt es auf der linken Seite eine Nachrichtenfunktion.

Jetzt wünsche ich viel Spaß beim stöbern und bis bald,

viele Grüße

Silke