STUDIOROSENROTES AUF DEM GROßEN BAUERNMARKT IN LIMBURGERHOF

STUDIOROSENROTES AUF DEM GROßEN BAUERNMARKT IN LIMBURGERHOF

Die Zeit vergeht wie im Flug und schon ist Pfingsten und damit kann ich Euch schon am Pfingstsamstag, den 08.Juni 2019 den großen Bauernmarkt in Limburgerhof ankündigen.

Ich freue mich schon wieder sehr darauf, denn der schöne Gutshof mit seinen Fachwerkhäusern, Innenhöfen und Mühlrad am Bach ist einfach ein so tolles Ambiente für den Markt.

IMG_7798.jpg

Mein Stand wird wieder im Innenhof sein, mit einigen wunderbaren anderen Künstlern, einem netten Cafe-Streetfood-Wagen und anderen Leckereien.

IMG_7794.JPG

Für die Eltern und Kinder gibt es tolle Sachen zu entdecken, wie zum Beispiel große und kleine Tiere vom Bauernhof, die Erlebnisschule Wald und Wild, der Schäfer Krug mit seinen Schafen, die Tiere vom Wildpark Ludwigshafenen-Rheingönnheim, die Alpakas aus dem Ittertal und das Bienenhaus Casa Melifera.

Dazu passend das Familienprogramm mit Aktionen im Kinderatelier und auf der großen Spielwiese. Unter anderem mit Ponyreiten, Tret-Traktor-Rallye, Kinderschminken und Zöpfe flechten.

So langsam beim mitlesen wünscht man sich beinahe nochmal kleine Kinder, oder? Also, wenn ihr keine kleinen Kinder mehr habt, aber jemanden kennt, dann einfach weitersagen.

IMG_7791.JPG

Es gibt viele verschiedene Bereiche, wie zum Beispiel den Marktbereich, mit tollen kulinarischen Angeboten zum Essen und Entdecken. Brot-und Käsespezialitäten, Chutneys, Crewes und Süßes von unterschiedlichen Genußmanufakturen.

Für die Männer interessante unterschiedliche Craft Biere und Weine aus der Pfalz und anderswo, sowie tolle herzhafte Leckereien zum durchprobieren.

IMG_7810.JPG
IMG_7792.JPG

Dann schlendern wir weiter zum Landhaus-Ambiente-Bereich. Dort findet Ihr Wohn-und Gartendekoration, Kunst aus Holz, Körbe aus Naturweide und Selbstgenähtes für Babys und Kinder.

Die Streetfood-Meile brauche ich wahrscheinlich nicht ausführlich erklären, ich kann nur sagen, dass es letztes Jahr super leckere und interessante Sachen zum Probieren gab.

Das haben meine Jungs natürlich ausführlich getestet.

Und wenn ihr dann einbiegt in den Innenhof, mit den schönen Bäumen und den lieblichen Fachwerk-Häusern,…

IMG_7793.JPG
Studio-rosenrotes-feiner-Schmuck

dann könnt ihr schon meinen Stand erkennen. Natürlich, wie immer mit den Blüten geschmückt und wieder mit schönen neuen Schmuckstücken. Feine Edelstein-Armbänder, zarte Halskette und die unterschiedlichsten Silberringe.

IMG_7795.jpg

Wenn Ihr Euch vielleicht auch noch fragt, wo denn Limburgerhof liegt, kann ich Euch sagen Richtung Ludwigshafen, zwischen Mannheim und Speyer und neben Mutterstadt und Schifferstadt. 

Die genaue Adresse fürs Navi lautet:

Rehütte, 67117 Limburgerhof 

Rehhütte so heißt der Hof mit Namen ;)

Speyerer Str.13

Studio-rosenrotes-feiner schmuck

Wenn ihr möchtet könnt ihr, wie immer auf der Etsy-Seite einkaufen und natürlich jederzeit per mail oder über das Kontakt-Formular bestellen.

Jetzt wünsche ich Euch eine tolle Woche und bis Samstag!

Viele Grüße

Silke