rosenrotes macht eine Ausstellung

Ich wünsche Euch ein gutes Neues Jahr 2017!Wir beginnen das Jahr mit einer Ausstellung unserer großformatigen Blüten-Drucke und unseren ganz ganz neuen Blüten-Täschchen. Im Rahmen der  Vortragsreihe über die Wirkung von Bachblüten dürfen wir in den Räumen von Schmuck und Art-die Edelsteingrotte am 11. März und 12.März mit einer kleinen und feinen Auswahl unserer Blüten-Täschchen und Blüten-Drucke dabei sein. Ich freue mich sehr, auf diese Möglichkeit meine hergestellten Kostbarkeiten vor Ort zu zeigen und anzubieten. Und dabei noch viele liebe Menschen treffen, was kann besser sein? Der Vortrag beginnt am 11. März um 18.00 bis ca.20.00 Uhr und am 12.März ist die Ausstellung von 14.00 bis 17.00 geöffnet. Dabei gibt es auch die ganz tolle von Hand hergestellte  Naturkosmetik " Le Printemps" zum Anfassen, Riechen und Ausprobieren, das kann ich sehr empfehlen. Ich freue mich auf einen spannenden Vortrag und eine schöne Ausstellung!

Wer also gerne einmal in den schönen Schwarzwald fahren möchte, dem kann ich das sehr ans Herz legen. Bis dahin viele liebe Grüße und einen tollen Start ins Neue Jahr! Silke? In Ruhe nachlesen kann man auf www.zwergenmutter.de und Hier findet der Vortrag und die Ausstellung statt.

Schon mal ein kleiner Vorgeschmack, könnt Ihr hier sehen, im wunderschönen Gewölbekeller, wo die Vorträge stattfinden, sind die Blüten-Fotos in den einzelnen Nischen ausgestellt und toll beleuchtet. Vielen herzlichen Dank an Stephan von der Edelsteingrotte, der das so schön aufgebaut hat:

Gewölbekeller, Blüten-Fotografie, Blüten-Drucke, rosenrotes

IMG_1972

Schlüsselblume, Blüten-Fotografie, rosenrotes,

und hier ein Foto von meinen ganz neu entstandenen Blüten-Täschchen:

Kosmetiktäschchen, Blüten-Täschchen, rosenrotes

Diese gibt es erstmalig an der Ausstellung zu sehen und später dann in den online-shops oder schreibt mir eine mail, wenn Ihr wissen möchtet, welche vorrätig sind.

Viele liebe Grüße

Silke