Mein Februar/ my february

Februar47 Der Februar war wie ein Februar so ist, noch reichlich kalt und ab und zu nochmal Schnee, dafür merkt man in den Blumenläden und auf dem Markt, dass es schon einige Frühjahrsboten gibt:

Februar48

Es gibt neue Armbänder….das obere ist ein Armband mit Mondstein und das untere zeigt sich mit Labradorit. Beide Steine haben dieses schöne Funkeln mit bläulichem Licht.

Feb3_rosenrotes

Im Arbeitszimmer wird viel gearbeitet und der shop gefüllt mit Armbändern und Ketten. Zu finden sind sie hier als "Mondglanz" und hier mit dem Namen "zur blauen Stunde".

Feb4.1 Eine feine Kette mit gebürstetem Plättchen.  Klick Hier .

Halsketten mit Turmalin-Anhängern in rosenrot und moosgrün  findet man HIER und HIER. Ich liebe diese Farben!

Februar20

Februar22

Draußen gab es nochmal Schneeschauer und viele viele Schneeglöckchen, da mochte ich wenigstens ein paar Glöckchen ins Haus holen.

Februar23

Februar24

Februar25

Februar29 Dann gab es ein kleines bisschen Ahnung vom Frühling, weil der Mann auf dem Markt immer so nett einpackt und ich nicht wirklich widerstehen konnte bei der Vorstellung von zartrosa Blüten. Allerdings erst mal IM Haus:

Februar31

Februar36

Februar12

Diese Rosenquarz Kette ist jetzt auch im shop  klick hier,  sie heißt dort "Rosenblümchen" :

Februar44

Februar16

Und noch ein Kirschblütenzweig für Euch zum Abschluss. Das war mein Februar in Photos und jetzt bin ich sehr gespannt auf den März und welche Erlebnisse er bereithält.

Viele Grüße Silke

This was my february in photos, and now it is already march and we will see what march is going to bring, I´m looking forward!

Silke xx