Mit Blümchen drauf...

Habt Ihr schon einmal etwas gekauft/gesammelt, NUR weil hübsche Blümchen darauf sind?

IMG_9994
flower-kombi

Dieses kleine Döschen habe ich von einem Flohmarkt, das konnte man doch nicht so dort stehen lassen?

IMG_9993

Während ich an einer Rosenquarz-Mala arbeite, schweift mein Blick über den Tisch und zu den Regalen. Dabei fällt mir auf, dass ich wirklich viele Dinge um mich habe, die mit Blümchen dekoriert sind.

IMG_9992
IMG_9990
IMG_9996

Schaut doch mal die hübschen Blümchen auf dem Buch...

IMG_0027
IMG_0030

Und die Fresien in der Vase passen doch so gut dazu...

IMG_0032
IMG_0025
IMG_0026-2

Weil ich sowieso üben muss, für den Fotografie-Kurs, an dem ich gerade teilnehme, kommen die Blümchen-Objekte mehr als  gerade recht, um als Modell zu dienen.

Focus, Belichtung, und ISO, ganz schön kompliziert.

Dafür kann man sich an den tollen Fotos erfreuen, die man dann hat.

IMG_0032
IMG_9994

Und weil geteilte Freude- doppelte Freude ist, teile ich die Fotos gerne mit Euch.

Viele liebe Grüße

Silke