Herzlich Willkommen bei Studio-rosenrotes.

Das Studio für feinen handgemachten Schmuck.

 
rosenrotes-feiner-Schmuck-IMG_6743.JPG
IMG_6187.jpg

 

 

Hallo,

mein Name ist  Silke Bohnet und ich bin diejenige, die hinter dem Label Studio-rosenrotes steht.

"Ich bin hier, um schönen feinen Schmuck zu kreieren. Damit Du ein Schmuckstück findest, das sich nach Dir anfühlt, das Deine Farben wiederspiegelt und Dich fröhlich macht, wenn Du es trägst. Einfach, weil es gut zu Dir passt."


Ich verbringen den Großteil meiner Zeit mit kreativen Gedanken, Ideen und Lösungen.

Kreativ sein, Ideen umsetzen, neue Lösungen erdenken und mich Euren Bestellungen widmen. Das ist das, was ich am liebsten tue. Am liebsten den ganzen Tag.

Ich wohne an der schönen Bergstraße in Bensheim, mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen. Hier kreiere ich in meinem kleinen Atelier die feinen Schmuckstücke von rosenrotes.

 

Ich liebe es

Farben zusammenzustellen und kann das Passende oft intuitiv und klar erfassen. Ich mag es sehr,  Dinge neu zu kombinieren und zusammenbringen, Gedankenimpulse umzusetzen und Kreativität zu leben.

Ich mag es, Schmuck zu entwerfen, der sich nahtlos in die Persönlichkeit einfügt. Schmückt, ohne zu dick aufzutragen. Die Persönlichkeit unterstreicht, nicht übertönt. Wenn das Schmuckstück die Ausstrahlung des Menschen wirkungsvoll unterstreicht. 

rosenrotes-feiner-Schmuck-IMG_5027.jpg

Was andere über Ihren Schmuck von Studio- rosenrotes sagen:

"Vielen Dank! Noch viel schöner, als ich es mir erträumt habe :-)"

"Wiedermal wunderschön, ich liebe Deine zarten Kreationen. Auch ansonsten alles super gelaufen, herzlichen Dank!"

"Sehr schöne Kette, sogar schöner als auf dem Foto. Versand und Rest lief unkompliziert - nette Kommunikation. Danke!"

"Ich kann Rosenrotes nur empfehlen. 
Wunderschöne Armbänder sogar auf Wunsch werden noch Armbänder gemacht und sogar extra Onlinegestellt. Das nenn ich mal ein absoluten Kundenorientierten Shop.

Sehr zu empfehlen. Tausend dank für meine Lieblingsteil"

"Vielen lieben Dank für die schöne Kette! Sie ist traumhaft, genauso habe ich sie mir vorgestellt! 
Danke"

"Eine wunderschöne zierliche Kette, die perfekt zu jedem Anlass passt. Ich trage sie fast jeden Tag und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Das Schmuckstück kam ganz individuell und schön verpackt. Die Lieferung war sehr schnell da."

"Liebe Silke, 
herzlichen Dank für den lieben Kontakt und das wundervolle Armband! Ich habe es gerade verschenkt und meine Freundin hat sich sooooo sehr darüber gefreut. 
Alles Liebe - K."

"Sehr netter Kontakt, super Kaufabwicklung, schnelle Lieferung. Trage das Armband nun schon seit einigen Tagen und bin begeistert. Vielen lieben Dank für das schöne Schmuckstück :-)

Jeder Kommentar freut mich sehr und beflügelt mich zu neuen Ideen und Schmuckstücken.

Studio-rosenrotes-feiner-Schmuck
IMG_3163.jpg

 

Ich liebe es mit meinen Händen Schönes entstehen zu lassen und freue mich an der Vielfalt und den Farben der wundervollen Edelsteine. Einzigartig. 
Jedes Stück entsteht zuerst in meinen Gedanken.. dann in Echt. 

Mit Liebe gemacht- im Traum erdacht. 

So entstehen in meinem Studio feine Schmuckstücke, aus Silber, vergoldetem Silber und Edelsteinen.

Wenn Du Dich für ein Schmuckstück interessierst, dann schreib mir eine Nachricht. Ich melde mich sobald als möglich zurück.

Schau Dich im shop um, dort gibt es fast täglich neue Schmuckstücke. 

 

 

Wenn ich gerade nicht arbeite

bin ich am liebsten draußen, sause mit dem Mountainbike die schönen grünen Hügel des Odenwaldes hinunter oder walke durch den tollen Wald, der direkt hinter unserem Haus beginnt. Hier finde ich Ruhe und Inspiration, die sich am liebsten in neuen Entwürfen ausdrückt.

 
rosenrotes-Schmuck-IMG_6831.JPEG